Sonntag, 31. Januar 2010

ZAHNARZT BOCHUM / HERNE: Ästhetikkurs in Wien ein voller Erfolg

Prof. Dr. Bernd Klaiber und der Autor



Prof. Dr. Bernd Klaiber,
ist seit 1997 Inhaber des Lehrstuhl für Zahnerhaltung und Parodontologie an der Universität Würzburg und Direktor der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie
Hauptinteressengebiet sind: die Restaurative Zahnheilkunde, minimalinvasive Restaurationstechniken, minimal- und noninvasive Maßnahmen zur Verbesserung der Ästhetik.

Prof. Klaiber ist der Erfinder der Ästhetischen Zahnheilkunde mit Kompositen. Auf der Grundlage seiner Forschungsarbeit, gelingt Heute ein Ästhetische Rekonstruktion ohne Schädigung der Zähne.
Durch Ergänzung der Zähne mit zahnfarbenen Kompositen kann Ästhetik erzeugt werden ohne die betroffenen Schneidezähne abzuschleifen und zu schädigen.
Anlässlich der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie gab Herr Prof. Klaiber einen praktischen Arbeitskurs zur Behebung von ästhetischen Problemen nach Parodontitis. Dies war der dritte Kurs den wir besuchten.
Für die vielen praktischen Tipps und Anregungen möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken. Wir haben viel gelehrnt und konnte es gleich in die Praxis übernehmen.


Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch und auf unseren Web- Seiten:
http://www.zahndoc-leugner.de/

http://zahnarzt-bochum.net/
http://zahnarzt-bochum.eu/
http://zahndoc.biz/
http://sites.google.com/site/zahnarztbochum/
http://implantologie-herne.info/ http://sites.google.com/site/zahnaerztebochum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen