Sonntag, 12. Mai 2019

Zahnarztzentrum Bochum: Eröffnung der Praxiserweiterung

Am Samstag, den 11.5.2019 von 10 bis 16 Uhr haben wir die Erweiterung unserer Praxis und die Fertigstellung unseres eigenen Labors gefeiert. Wir haben aus diesem Anlass unsere Patienten und Befreundete eingeladen. Viele besuchten uns an diesem Tag und stießen auf die Neueröffnung der Praxisräume an. Wegen der zahlreichen Beratungs- und Behandlungsmöglichkeiten, so wie dem eigenen Labor sind wir nun zum Zahnarztzentrum Bochum geworden. Das über unserer Front neu angebrachte 7 Meter breite Schild wurde passend zu diesen Anlass fertiggestellt und montiert.
Wir danken allen Besucher, Patienten und Mitarbeitern für einen schönen, unterhaltsamen Tag.







Zahnarzt Bochum: Unser Team vor unserer erweiterten Praxis


Ihre Zahnärzte für Bochum, Herne und Umgebung:

Dr. Günter Leugner und Andreas Leugner

Zahnarztzentrum Bochum, Herner Straße 367, 44807 Bochum

Telefon: 0234.533044



Qualitätssiegel der Kassenärztlichen Vereinigung und Zahnärztekammer Westfalen-Lippe

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie auf folgenden Seiten: