Donnerstag, 4. April 2019

Zahnarztzentrum Bochum: Jubiläum - vor 30 Jahren eröffnete Dr. med. dent. Günter Leugner die Praxis an der Herner Str.

Jubiläum: Am 01.04.1989, also vor 30 Jahren eröffnete Dr. med. dent. Günter Leugner die Zahnarztpraxis in Bochum Riemke.

Zahnarzt Andreas Leugner und Dr. med. dent. Günter Leugner

Zahnarzt Andreas Leugner nahm seine Arbeit 1999 direkt nach Beendigung seines Studiums in unserer Praxis auf. Er leitet zusammen mit seinem Bruder Dr. med. dent. Leugner die Gemeinschaftspraxis. Nach mehreren Modernisierungen, wie dem eigenen Labor und dem barrierefreien Ausbau im Erdgeschoss und weiteren Zahnärzten, die in unserer Praxis arbeiten wurde kürzlich aus der Praxis das "Zahnarztzentrum Bochum".  Alle Mitglieder des inzwischen aus 20 Mitarbeitern bestehenden Teams gönnten sich eine kurze Pause und gratulierten aus diesem Anlass.

Ihre Zahnärzte für Bochum, Herne und Umgebung:
Dr. Günter Leugner und Andreas Leugner
Zahnarztzentrum Bochum, Herner Straße 367, 44807 Bochum

Telefon: 0234.533044

Qualitätssiegel der Kassenärztlichen Vereinigung und Zahnärztekammer Westfalen-Lippe 

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie auf folgenden Seiten:
Zahnarzt Bochum
Zahndoc Leugner

Wir bei Facebook


Keine Kommentare: