Dienstag, 27. Oktober 2009

Zahnarzt Bochum, Herne: Expertensymposium Ästhetik und Implantate

Das gut besuchte Expertensymposium, zu dem die Firma Ivoclar Vivadent am 24.10.2009 eingeladen hatte, erfüllte die Erwartungen der anwesenden Zahnärzte und Zahntechniker in vollem Umfang.
Hochmotivierte Referenten vermittelten neue Ansätze zur Anfertigung von implantatgetragenen Zahnersatzes. Der Schwerpunkt der Fortbildung waren vollkeramische Versorgungen auf Implantaten. Zahntechnikermeister Martin Heinrichs und Dr. Günter Leugner konnten viele Anregungen für die gemeinsame Tätigkeit mitnehmen.
Weitere Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Diagnostik und Therapie in der Implantologie finden sie unter:

http://www.zahndoc-leugner.de/

http://www.zahnarzt-herne.info/

http://bochumzahnarzt.de/

http://sites.google.com/site/zahnarztbochum/

Oder schauen Sie doch mal auf unseren Ästhetik-Blog (http://www.zahnarzt-Bochum.blogspot.com/ ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen