Samstag, 2. Januar 2010

Zahnarzt- Bochum- Herne antwortet: Bleaching ist nicht alles in der Ästhetischen Zahnheilkunde...

...aber Ästhetische Zahnheilkunde ist nichts ohne "Bleaching".





Wie funktioniert das Powerbleaching?
Das von uns favorisierte Powerbleaching wurde in den USA entwickelt. In unserer Praxis wird Powerbleaching ausschließlich mit Qualitätsprodukten aus den USA durchgeführt. Diese Methode wird seit mehr als 40 Jahren in den USA erfolgreich angewendet und ist völlig schmerzlos.
Das Zahnfleisch wird mit einer Kunststoffmaske geschützt. Die Lippen werden mit einer Art Gummituch abgedeckt.

Ein Gel aus Carbamid-Peroxid und Activator wird auf den Zahn aufgetragen. Durch ultraviolettes Licht wird nun dieses Reinigungs-Gel aktiviert, so dass eingelagerte Schmutzpartikel schonend aus dem Zahnschmelz gelöst werden.

Das Ergebnis sind makellos schönere, weiße Zähne in oft weniger als einer Stunde.
Ausführliche Imformationen zum Thema bleaching sind unter http://www.zahndoc-leugner.de/smile.html abrufbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen