Eine 41-jährige sehr attraktive Vorstands-Sekretärin aus Münster sucht die Praxis von Zahnarzt Bochum und Herne mit der Bitte um Verbesserung der Ästhetik ihres Lächelns auf. Sie hat beruflich oft Publikumsverkehr. Da sie sich vor zwei Jahren mit ihrem Mann ein Haus gekauft hat, sind die finanziellen Mittel begrenzt.
Der Patientin fehlen wegen einer angeborenen Anlagestörung seit früher Kindheit die seitlichen Schneidezähne. Die Lücken wurden deshalb kieferorthopädisch geschlossen.
Disharmonisches Lächeln durch fehlende Schneidezähne |
Durch die eckige Zahnform des Eckzahnes und dem "schwarzen Dreieck" in der Mitte der Zahnreihe entsteht ein unharmonisches, unregelmäßiges und lückiges Bild der Zähne. Mit diesem Zahnstand ist die Patientin deshalb sehr unglücklich. Sie möchte jedoch keinesfalls, dass mehr Zahnsubstanz durch Abschleifen der Zähne verloren geht. Auch Zahnarzt Bochum und Herne lehnt eine Überkronung von Zähnen aus rein ästhetischen Indikationen ab.
Harmonisches Lächeln nach der Ästhetikbehandlung |
Deshalb werden in einer Sitzung sechs direkte Veneers aus Komposit angefertigt. Aus den Eckzähnen werden in der Modulation Schneidezähne erstellt. Die zu schmalen und runden Vormahlzähne werden zu Eckzähnen modelliert. Sie bekommen eine Spitze. Nach zwei Stunden sind die sechs direkten Veneers fertig. Die Patientin ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ihr Lächeln wirkt jetzt harmonisch. Sie sagt die Mühe hat sich gelohnt.
Zahnarzt Bochum und Herne freut sich mit der Patientin über das schöne Behandlungsergebnis.
Bitte kontaktieren Sie uns, und lassen Sie sich von uns professionell beraten!
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie auch gerne in einem persönlichen Gespräch ( Tel: 0234-53 30 44),
oder auf folgenden Internet-Seiten:
oder auf folgenden Internet-Seiten:
UNSERE WEBSEITEN SIND:
Zurück zur Startseite: http://zahnarzt-bochum.blogspot.com/