Mittwoch, 25. März 2015

Zahnarzt Bochum News: 61. Zahnärztetag in Gütersloh, "Wege zum Erfolg: Management komplizierter Behandlungssituationen", www.zahnarzt-bochum.de

61. Zahnärztetag
der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe in Gütersloh


Dr. Günter Leugner und Andreas Leugner informierten sich aktuell für unsere Praxisgemeinschaft auf dem 61. Zahnärztetag der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe in Gütersloh (Freitag, 20. März 2015)
Das Tagungsthema in diesem Jahr "Wege zum Erfolg: Management komplizierter Behandlungssituationen", hatte es in sich und war natürlich überaus interessant für uns. Der gesamte Tagungsverlauf war für uns wieder einmal sehr positiv geprägt von vielen neuen Informationen und Erfahrungen. Es gab, wie gewünscht und erwartet, wieder regen Austausch - menschlich, fachlich und kollegial.

(Foto, Dr. G. Leugner: Dr. Wolfram Bücking bei seinem Vortrag)

"Gibt es Probleme in unserem zahnärztlichen Alltag, diagnostizieren wir die Ursachen und suchen nach Lösungen. Meist finden wir unsere Lösung ohne großen Aufwand - doch das eine oder andere Mal wächst es uns über den Kopf und wir fragen uns: Wen kann ich um Rat fragen? Wo bekomme ich Hilfe? Da ist es gut im Kollegenkreis, an der Universität, in der Zahnärztekammer Ansprechpartner zu haben, die fundiert helfen können."
(Einleitendes Grußwort von Dr. Wolfram Bückling aus Wangen. Diesjähriger Tagungspräsident)

Weitere Informationen zum 61. Zahnärztetag finden Sie hier:

Ihre zahnärztliche Praxisgemeinschaft für Bochum und Herne
Dr. med. dent. Günter Leugner und Zahnarzt Andreas Leugner
Herner Straße 367, 44807 Bochum

Telefon: 0234.533044

Qualitätssiegel der Kassenärztlichen Vereinigung und Zahnärztekammer Westfalen-Lippe