Mittwoch, 18. März 2015

Zahnarzt Bochum News: Unser Besuch auf der Internationalen Dental-Schau 2015 (IDS) in Köln, www.zahndoc-leugner.de

Zu Besuch auf der IDS 2015
Internationale Dental-Schau in Köln















Unsere Ärzte Dr. Günter Leugner und Andreas Leugner informierten sich aktuell für unsere Praxisgemeinschaft auf der Weltleitmesse der Dentalbranche in Köln.
Die Internationale Dental-Schau IDS in Köln hat sich in den letzten Jahren wohl zu einer der wichtigsten und anerkanntesten internationalen Messen der Branche überhaupt entwickelt. Die IDS findet alle 2 Jahre statt. Sie ist für uns mit ihren über 2000 Ausstellern aus mehr als 50 Ländern ein unbedingtes Muss, um sich aktuell auf dem Laufenden zu halten, was die Zahnmedizin an innovativen Techniken, Materialien und Methoden aktuell und eben auch rund um den Globus so zu bieten hat.  Die zukunftsorientierte Leistungsschau und Kommunikationsplattform ist optimal geeignet um neue Eindrücke und Perspektiven zu gewinnen.


(Foto: Andreas Leugner beim Besuch der IDS)

Die weltweit führende Messe für den dentalen Berufs- und Wirtschaftszweig präsentierte umfassend die neuesten produkt- und verfahrenstechnischen Entwicklungen im Bereich Zahnmedizin und Zahntechnik. Hier hatten wir alle Trends direkt im Blick.
Fazit für uns: Ein hochinteressanter und sehr informativer Messe-Besuch, der sich wieder einmal rundum gelohnt hat. Bestimmt sind wir auch in 2 Jahren wieder als Besucher dabei!
Ihre zahnärztliche Praxisgemeinschaft für Bochum und Herne
Dr. med. dent. Günter Leugner und Zahnarzt Andreas Leugner
Herner Straße 367, 44807 Bochum

Telefon: 0234.533044

Qualitätssiegel der Kassenärztlichen Vereinigung und Zahnärztekammer Westfalen-Lippe