Mittwoch, 4. August 2010

Zahnarzt Bochum und Herne: Durch neuen Test Implantate gesund erhalten!

Die Gesundheit eines Implantates wird, wie die eines Zahnes, durch Parodontose-Bakterien bedroht.
Durch die neue mikrobiologische Analyse haben wir die Möglichkeit der Identifikation der vorhandenen parodonto-pathogener Bakterien an Implantaten.
Das Risiko auf Implantatverlust kann schnell erkannt werden. Aussagen über die Empfindlichkeit, oder Resistenz dieser Marker-Keime auf verschiedene Antibiotika werden erleichtert, und die Auswahl des richtigen Medikamentes wird vereinfacht.
Sind unterschiedliche Bakterien aus verschiedenen Gruppen nachgewiesen worden, ist oft eine Doppelgabe zweier Medikamente sinnvoll.
Für diesen Test wird eine sterile Papierspitze in die Zahnfleischtasche am Implantat eingeführt, und ca. 10 Sekunden dort belassen, damit sich diese mit dem Taschensekret vollsaugen kann. Nachdem die Papierspitze aus der Tasche entfernt wurde, wird sie in das für den Test vorgesehene Probenröhrchen gegeben und an das Labor versandt.
Das Testergebniss liegt binnen weniger Tage in unserer Praxis vor.

Bitte kontaktieren Sie uns, und lassen Sie sich von uns professionel beraten!

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie auch gerne in einem persönlichen Gespräch ( Tel: 0234-53 30 44), 
oder auf folgenden Internet-Seiten:


http://bochum-implantate.com/

UNSERE WEBSEITEN SIND:

Zurück zur Startseite: http://zahnarzt-bochum.blogspot.com/